Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht

Weihnachtsgrüße

23. Dez 2021

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wieder einmal waren es keine einfachen Tage, Wochen und Monate. Weder im Allgemeinen, noch im UYCNs.
Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, die uns tatkräftig und auch mit viel Zuspruch unterstützt und in unserer Arbeit bestärkt haben. Vielen Dank an diese Mehrheit.
Einen besondern Dank möchten wir auch allen Beiräten, den Mitgliedern der Schlichtungskommission und den Rechnungsprüfern aussprechen. Diese haben ihre Aufgaben mit großem ehrenamtlichen Einsatz erfüllt.

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit der Familie und Freunden, sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2022, mit hoffentlich mehr Wasser im See und weniger Viren in der Luft.

Der Vorstand