Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht

FD Schirennen

15. Jän 2021

Sehr geehrte Mitglieder,
die folgende Information von Heinz Waerder darf ich auf diesem Wege weiterleiten:

Leider müssen wir das diesjährige Skirennen wegen der Covid-Situation absagen.
 
Auch wenn man auf eine Siegerehrung komplett verzichten würde, ist es nicht zu vermeiden, dass sich nach dem Rennen Gruppen bilden, da Gespräche unter Sportfreunden, die man schon länger nicht gesehen hat, einfach zu einer derartigen Veranstaltung dazugehören. Auf Grund des Risikos einer Ansteckung im Zielbereich und auch in allen anderen Gefährdungsbereichen, wie Startnummernausgabe, Startbereich und Pistenbesichtigung muss für uns alle gelten, dass in diesem Fall die Gesundheit jedes Einzelnen Vorrang hat, unabhängig davon, ob nach dem Lockdown derartige Veranstaltungen, die derzeit verboten sind, wieder erlaubt sein könnten.  

Für das nächste Jahr steht der Termin bereits fest:
Sonntag, 20.02.2022

Mit sportlichen Grüßen und gesund bleiben
DI Heinz Waerder