Regattameldung


RegattaWEINLESE 2015
Boot
Versicherung
Polizzennummer
Nation *
Segelnummer *
Klasse *
Steuermann
Vorname *
Nachname *
Geschlecht *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Land *
Telephon *
E-Mail
T-Shirt Grösse
Geburtstag
OwSV/ISAF Nr.
Segelclub
Crew 1
Vorname
Nachname
Geschlecht
Telephon
E-Mail
T-Shirt Grösse
Geburtstag
OwSV/ISAF Nr.
Segelclub
Crew 2
Vorname
Nachname
Geschlecht
Telephon
E-Mail
T-Shirt Grösse
Geburtstag
OwSV/ISAF Nr.
Segelclub
Crew 3
Vorname
Nachname
Geschlecht
Telephon
E-Mail
T-Shirt Grösse
Geburtstag
OwSV/ISAF Nr.
Segelclub
Sonstiges
Anmerkungen

Felder mit * müssen ausgefüllt werden


Ich verpflichte mich, die Wettfahrtregeln der ISAF, die Wettfahrtordnung und Meisterschaftsordung des ÖSV und die Segelanweisungen der Ausschreibung und des Programmes einzuhalten. Ich bestätige, daß die gemeldete Yacht allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entspricht und daß ich im Besitz des Führerscheins A des ÖSV oder eines gleichwertigen Dokumentes bin. Ich erkenne an, daß die Wettfahrtleitung oder der veranstaltenden Club den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keinerlei Haftung für Unfälle oder Schäden aller Art und deren Folgen übernehme. Ich erkläre, daß obige Yacht ausreichend gegen Haftpflichtschäden versichert ist.