Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht

ÖJM / ACOC

7. Sep 2015


Bei Dominic Marsano sammeln sich Stimmen und Mails, die allesamt Begeisterung und Gratulationen hinsichtlich der durchgeführten Meisterschaften zum Inhalt haben. Dank und Anerkennung kommen von SeglerInnen, Eltern, OeSV, Klassenvereinigungen und Mitgliedern und er gebührt jedem einzelnen des knapp 50 Personen starkem Teams als Gesamtheit.

Das Team war einfach großartig, ob Wasser, Office, Land, Arzt, Media, Musik, Moderation, Küche oder Kantine - überall Professionalität gepaart mit Sympathie und Blues. Alle haben buchstäblich alles gegeben und dem UYCNs damit zu einer perfekten und herzlichen Gastgeberrolle verholfen.

Vielen Dank dafür.

Und gesegelt wurde auch. Die Ergebnislisten im Detail sind unter Regatten zu finden. Medaillen gab es durch Franziska Kellner in der Zoom8 (Gold), Martin Lehner im Laser (Gold), Tanja Frank im Nacra17 (Gold), Andrea Aschauer im Optimist (Silber), Angelika Stark im Laser Radial Damen (Silber), Eva-Maria Schimak im 49er FX (Silber), Matthäus Zöchling (2 x Silber) und Constantin Marsano (2 x Bronze) im Laser Radial, Lukas Hobiger im Laser (Bronze).

Herzliche Gratulation dazu.

Christoph Marsano